RSS

Pralinenkiste ….

02 Feb

Weil sie so lecker waren, die Pralinen von der Pralinenmanufaktur Eybel, habe ich sie ratzfatz aufgegessen. Die Pralinen waren in einem Holzkistchen nett verpackt und nachdem es leer war, stand es bei uns im Regal. Zu schön zum wegwerfen!! Und heute habe ich die Schatulle neu eingekleidet …

Das Papier innen und außen ist aus der Farmhouse-Kollektion von October Afternoon. Im Moment ist es noch leer, aber nicht mehr lange 🙂

Auf dem Kästchen liegt jetzt dieses  Buch, das mir meine Schwester vor einigen Jahren gebunden hat. Von Zeit zu Zeit schreibe ich darin kurze Texte an meine Kinder. Leider nur sehr sporadisch momentan.

Manchmal klebe ich auch Fotos ein …

Gestern Nachmittag hat unsere Große sich ganz still die Legokiste geschnappt und angefangen zu spielen. Ganz ruhig und ohne zu zappeln oder zu plappern, einfach nur gespielt. Das war so schön ruhig! 😉

 
2 Kommentare

Verfasst von - Februar 2, 2012 in Gemischtes, Lieblingsstücke

 

Schlagwörter: , , , , ,

2 Antworten zu “Pralinenkiste ….

  1. shelkagari

    Februar 2, 2012 at 18:39

    Dieses schöne Holzkistchen hätte ich mir auch aufgehoben… 😉
    Liebe Grüße!

     

Hinterlasse einen Kommentar