RSS

zum Geburtstag…

30 Jan

Meine Bestellung ist heute morgen angekommen!! Natürlich Papier und weitere „Zutaten“, was sonst😉 Und damit die tollen Sachen nicht unangerührt in einer Kiste warten müssen, bis ich Zeit dafür finde, habe ich mich direkt hingesetzt und ein bisschen gebastelt. Eine Karte einfach so zum testen und die andere ist für meine Nichte, die am 12.02. Geburtstag feiert.

Morgen muss Töchterchen zur Schuluntersuchung. Bis jetzt ist sie noch ganz frohgemut und ich hoffe, dass das auch so bleibt. Bei Ärzten ist sie sonst nämlich seeehr zurückhaltend, um es dezent auszudrücken.

Eine Einladung zum Kindergeburtstag diese Woche steht auch noch an; in zwei Wochen dann noch eine. Töchterchen ist sehr gefragt😀

 
3 Kommentare

Verfasst von - Januar 30, 2012 in Lieblingsstücke

 

Schlagwörter: , , , , , , ,

3 Antworten zu “zum Geburtstag…

  1. Wortman

    Februar 1, 2012 at 09:27

    Sehr schön die Karte. Ich mag das, wenn man nicht nur Karten von der Stange kauft. Uns fehlt meistens ein bisschen die Zeit für solche Sachen.

     
    • sibylle2011

      Februar 2, 2012 at 08:55

      Einmal angefangen, geht es ruckzuck🙂
      Ich mag es auch, wenn nicht immer alles fertig gekauft ist. Manchmal geht es aber eben nicht anders

       
      • Wortman

        Februar 2, 2012 at 09:26

        Stimmt, manchmal geht es nicht anders.

         

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: