RSS

Alte Schmöker …

21 Mai

Gestern war so ein Langweilger-Tag. Zu nix Lust, obwohl so einiges zu tun gewesen wäre. Aber noch nichtmal zum Nichtstun hatte ich Lust. Das war ganz übel. Total spontan sind wir dann nach Bonn gefahren zum öffentlichen Bücherschrank. Nur alte Schmöker standen da drin und im Kinderfach lagen ein paar Ausgaben vom“Feinschmecker“. Ein Buch habe ich  für mich gefunden und die Kids haben sich jeder ein Buch für Jugendliche mitgenommen, in denen ein paar Bilder drin waren. Natürlich habe ich auch gleich noch vier meiner bei bookcrossing.com registrierten Bücher freigelassen bzw. in den Bücherschrank gestellt.

Zuhause angekommen war es dann auch Schluss mit Langeweile, weil es dann Zeit zum Kochen war😉

 

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - Mai 21, 2012 in Gemischtes

 

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

 
