RSS

Rocket Age!

09 Mrz

Ist das nicht ein WAHNSINNS-Wetter heute??!!! Blauer Himmel und Sonne!!

Sobald die Große zuhause ist, geht’s ab an die frische Luft! Und wenn die Kleine heimkommt nochmal! Bei dem Wetter koche ich erst heute Abend. Der Tag ist zu schön, um am Herd zu stehen🙂

Die letzte Woche habe ich ein bisschen mit „Rocket Age“ von October Afternoon gespielt und das ist dabei rausgekommen:

Eine süße Karte! (Ich mag sie nicht hergeben… *neinneinnein*!)

Und noch eine Karte

Und das Allerallerbeste (Schweißarbeit) – ein Album. Allerdings noch ohne Inhalt. Nach Ostern wird es hoffentlich gefüllt sein mit wunderschönen Fotos🙂 So ein Albenrohling gibt es auch zu kaufen, aber nachdem ich das in keinem deutschen Shop gefunden hatte, habe ich einfach Bleifstift und Lineal genommen und pi mal Daumen gemacht. Ist doch gut geworden, finde ich!

Und wenn mir jetzt noch jemand verrät, auf welchen der vielen Internetseiten ich die Idee mit dem Draht und den Knöpfen aufgeschnappt habe, der täte mir einen großen Gefallen. Das kommt davon, wenn man soviel im Internet unterwegs ist🙂

So, und jetzt geht doch mal an die frische Luft bei dem tollen Frühlingswetter! Morgen soll die Sonne schon wieder hinter Wolken verschwunden sein!

 
6 Kommentare

Verfasst von - März 9, 2012 in Lieblingsstücke

 

Schlagwörter: , , , , ,

6 Antworten zu “Rocket Age!

  1. freiedenkerin

    März 9, 2012 at 13:04

    Ich bewundere deine Kunstfertigkeit!😀
    Hab‘ ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße!

     
    • sibylle2011

      März 9, 2012 at 14:20

      Danke dir, du Liebe🙂
      Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende!
      Liebe Grüße nach München🙂

       
  2. Wortman

    März 10, 2012 at 09:20

    Nicht nur gestern – auch heute hier blauer Himmel und strahlende Sonne😀

    Die Karte musst du ja auch nicht hergeben. Zwingt dich doch keiner😉
    Die sind dir wirklich gut gelungen.

     
    • sibylle2011

      März 12, 2012 at 07:21

      Stimmt, es zwingt mich wirklich niemand sie herzugeben🙂 Aber irgendwann werde ich sie wohl verschenken. Nur nicht jetzt.

      Danke🙂

       

Schreibe einen Kommentar

 
