RSS

dazwischengeredet..

25 Feb

Ja, die letzte Zeit habe ich mich wieder rar gemacht. Es gibt keine neuen Basteleien, mein Gatte hatte über Karneval frei, die Kids waren krank und ich habe mich auch eine Woche lang auf dem Sofa rumgequält.

Mittlerweile ist alles wieder einigermaßen normal und ich bin in Gedanken schon wieder beim nächsten Kindergeburtstag im April. Da hat die Kleine Geburtstag und so ganz wissen wir noch nicht, wie wir feiern wollen. Auf jeden Fall natürlich 6 Kinder, zum 6. Geburtstag. Das reicht dann aber auch. Mehr Platz haben wir nicht.

Ich bin viel am Lesen die letzten Tage. Bei trübem Wetter kann ich mich nur schlecht motivieren und so bleibt auch die Wäsche schonmal liegen.

 
7 Kommentare

Verfasst von - Februar 25, 2012 in Gemischtes

 

7 Antworten zu “dazwischengeredet..

  1. Wortman

    Februar 25, 2012 at 17:02

    Zum 7. Geburtstag dann 7 Kinder? Das wird dann aber irgendwann mächtig voll🙂

     
    • sibylle2011

      Februar 26, 2012 at 08:32

      Ich hoffe, dass es irgendwann einfach so sein wird, dass sie je älter sie werden, nicht mehr den halben Kindergarten einladen wollen, sondern nur noch die besten Freunde. Mal sehen, ob das klappt. Ansonsten muss ich einen Riegel vorschieben🙂

       
      • Wortman

        Februar 26, 2012 at 09:59

        Wahrscheinlich brauchst du den Riegel😉 Bei meinen Mädels hab ich den auch gebraucht. Meine kleinere Tochter wollte noch mit 10 die halbe Klasse mit einladen😉

         
        • sibylle2011

          Februar 29, 2012 at 12:48

          Das wäre ja was. 10 Kinder plus meine beiden… o weh!

          Ich war und bin immer noch eher zurückhaltend und hatte nie so wirklich viele gute Freundinnen. Daher hatte ich eigentlich keine Schwierigkeiten mich zu beschränken🙂

           
  2. Wortman

    Februar 29, 2012 at 13:27

    Tröste dich, so viele hatte ich als Kind auch nicht🙂

     

Schreibe einen Kommentar

 
