RSS

Verlosung bei den 2frolleins

09 Feb

Und schon wieder gibt es eine Verlosung! Und zwar bei den 2frolleins! Ganz viele tolle Preise gibt es da zu gewinnen… zum Beispiel ein Jahresabonnement der Zeitschrift „Die Scrapperin“, Überraschungspakete mit Papieren, Paperpads und Einkaufsgutscheine. Da schlägt mein Herz gleich schneller😉

Und alles was man tun muss ist, einen Beitrag über die Verlosung zu schreiben und einen Kommentar bei de 2frolleins zu hinterlassen. Weitere Gewinnmöglichkeiten gibt es auch (nachzulesen HIER). Und das ganze bis zum 16. Februar 2012 bis spätestens 24 Uhr.

 

 

 
8 Kommentare

Verfasst von - Februar 9, 2012 in Gemischtes

 

8 Antworten zu “Verlosung bei den 2frolleins

  1. Wortman

    Februar 15, 2012 at 11:29

    Da wünsche ich dir viel Glück.

     
    • Wortman

      Februar 16, 2012 at 12:26

      Mit einer Verlosung kann ich nicht dienen, nur mit Kayra😉

       
  2. Wortman

    Februar 24, 2012 at 22:51

    Du solltest mal wieder online kommen😉
    Von Kayra gibt es schon zwei neue Beiträge😀

     
    • sibylle2011

      Februar 25, 2012 at 07:35

      *hihi* witzig! Gerade dachte ich, dass jetzt eine gute Gelegenheit wäre, um nach den ganzen Karnevalstagen mal wieder reinzugucken, als ich die Mailbenachrichtigung über die neuen Kommentare bekommen hab😀

      Ich komm gleich mal rüber, gucken!!🙂

       
  3. Wortman

    Februar 25, 2012 at 10:39

    Zum Glück habe ich bzw. wir nichts mit diesem Karnevalunsinn am Hut🙂 Nikolaj ist ja noch zu klein dafür.

     
    • sibylle2011

      Februar 26, 2012 at 08:29

      Du Glücklicher! Aber irgendwann ist Nikolaj groß genug und mag auch😉

       
      • Wortman

        Februar 26, 2012 at 10:00

        Dann soll er das ja auch machen😉
        Ich muss mich dafür ja nicht verkleiden…

         

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: