RSS

Valentinskarten

06 Feb

Bei uns wird er nie groß gefeiert, aber da momentan so eine tolle Aktion beim Designteam der Scrapbook-Werkstatt läuft, mache ich natürlich mit. Und deshalb habe ich auch gleich heute morgen zwei Karten gebastelt. Mangels passendem Material ohne Text oder Schriftzug, aber ich denke man erkennt auch so, was für ein Tag gemeint ist …

Die weiße Karte hätte sicher noch ein wenig mehr rausgeputzt werden können, aber wie schon gesagt: es ging eben nicht!

Ende der Woche steht dann wieder eine Geburtstagsfeier an – allerdings nicht bei uns. Vorher findet aber noch das „Mainzer Einschulungsspiel“ statt. Ich bin mal gespannt…

Und nachdem ich es gestern gesagt, aber nicht gezeigt hatte, hier noch die Häkelblume in Nahaufnahme. Das war also ernst gemeint😉

Ich wünsche euch eine schöne Woche!!

 
15 Kommentare

Verfasst von - Februar 6, 2012 in Lieblingsstücke

 

Schlagwörter: , , , , , ,

15 Antworten zu “Valentinskarten

  1. shelkagari

    Februar 6, 2012 at 12:18

    Die Häkelblume ist ja niedlich! Häkeln könnte ich auch mal wieder probieren, ich glaube, das habe ich seit gut dreißig Jahren nicht mehr getan.
    Liebe Grüße!

     
    • sibylle2011

      Februar 6, 2012 at 15:31

      Danke!

      Immerhin hattest du es früher schonmal gemacht. Dann dürfte es ja jetzt leichter von der Hand gehen🙂

       
  2. Heidi

    Februar 6, 2012 at 19:47

    Die sind aber hübsch geworden, deine Kärtchen.
    Besonders gefällt mir die tolle gepunktete Schleife auf der Herzkarte.
    Ganz entzückend.
    SChön, dass du mitgemacht hast
    Lg Heidi

     
    • sibylle2011

      Februar 7, 2012 at 12:15

      Hallo Heidi,
      danke!🙂 Ja, von dem roten gepunkteten Band musste ich mir einfach ein paar Meter mitnehmen. Das hat mich richtig angelacht!
      Mir hat es auch Spaß gemacht durch die verschiedenen Blogs zu hüpfen und die Werke zu bestaunen🙂
      Viele Grüße auch an dich!
      Sibylle

       
  3. Tine

    Februar 7, 2012 at 02:06

    Wunderschöne Karten (vor allem die rote Karte rechts finde ich richtig toll! Die sieht so edel aus, hat aber so schön knallige Farben) und danke fürs Mitmachen beim Blog Hop🙂 Liebe Grüße, Tine

     
    • sibylle2011

      Februar 7, 2012 at 12:18

      Hallo Tine,
      danke dir!
      Ja, die rote Karte gefällt mir auch am Besten. Und das, obwohl sie eigentlich nicht geplant war. Ich hatte zwischen meinem Papier ein bisschen von dem roten Fotokarton entdeckt und dachte mir, dass es noch für ein kleines Kärtchen reicht. Bis am Ende wusste ich nicht, was dabei rauskommt, aber es sieht sogar schöner aus, als die weiße Karte.
      Liebe Grüße auch an dich🙂
      Sibylle

       
  4. Wortman

    Februar 7, 2012 at 13:57

    Die Häkelblume sieht doch echt gut aus. Gefällt mir.
    Wer es nicht an den Karten erkennt, dann wenigstens an der Überschrift (plus verstecktem N :))

     
    • sibylle2011

      Februar 9, 2012 at 11:07

      verstecktes N?

      Danke🙂 Die letzten beiden, die ich gestern und vorgestern gemacht habe, sind nix geworden… ärgert mich

       
      • Wortman

        Februar 9, 2012 at 11:13

        Dafür werden die nächsten wieder was🙂
        Naja, in der Überschrift steht Valentiskarten – fehlt da nicht ein N?🙂

         
        • sibylle2011

          Februar 11, 2012 at 07:55

          Oh.. danke für den Hinweis, worti. Das ist mir noch gar nicht aufgefallen😀 Ändere ich nachher noch!

           
          • Wortman

            Februar 11, 2012 at 10:10

            😀

             
  5. elvan

    Februar 8, 2012 at 15:23

    Deine Karten gefallen mir sehr!! Die Farben passen toll zusammen und die Schleife sieht klasse dazu aus!

    Und die Häkelblume ist Dir auch super-gut gelungen!! Ich kann auch häkeln, weiß aber überhaupt nicht, wie man eine Blume häkelt!!

    Viele Grüße

    Elvan🙂

     
    • sibylle2011

      Februar 9, 2012 at 11:09

      Hallo Elvan,
      danke dir!🙂
      Die Anleitung zu der Häkelblume habe ich be yo*ut*u*be gefunden. Und mehr als das hab ich häkeltechnisch nicht drauf😉
      Viele Grüße auch an dich!

       
  6. Maja

    Februar 10, 2012 at 08:23

    Die Karten sind sher schön! Danke fürs Mitmachen!

    LG, Marjan

     
    • sibylle2011

      Februar 11, 2012 at 07:56

      Hallo Marjan,
      danke🙂 Es hat Spaß gemacht!
      LG Sibylle

       

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: