RSS

Freitagsfüller

27 Jan

1.  Es wird Zeit, dass meine Bestellung ankommt, damit ich endlich wieder loswerkeln kann.

2.  Gehst du mal zum Möbelschweden? Und vergiss nicht mir eine Orgabox, ein neues Bücherregal und ein paar hübsche Kuscheltiere mitzubringen.

3.  Gestern abend ging es sehr hektisch zu mit einkaufen, Essen kochen und Kinder ins Bett bringen.

4.  „Ich will kein drittes Kind.“ – „Im Ernst?“ – „JA!“

5.  Als Kind musste ich zur Beichte, alles Schwänzen und Versteckspielen nutze nichts.

6.  Ich weiß nicht, ob es besser ist, über die ganze Sache Gras wachsen zu lassen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf irgendeinen guten Film (und wehe es kommt nichts!), morgen habe ich einen schönen Tag mit den Kindern und viele Fotos machen geplant und Sonntag möchte ich gemütlich frühstücken, die Kinder baden, lesen und einen Spielenachmittag veranstalten!

Den Freitagsfüller gibt es wie jede Woche von Barbara.

 
10 Kommentare

Verfasst von - Januar 27, 2012 in Gemischtes

 

Schlagwörter: , , , , , ,

10 Antworten zu “Freitagsfüller

  1. paradalis

    Januar 28, 2012 at 10:49

    Schönes Wochenende wünsche ich euch!🙂

    Liebe Grüße
    Heike

     
  2. Wortman

    Januar 29, 2012 at 23:07

    Irgendeine Bestellung könnte ich auch mal wieder machen🙂
    Punkt 4: Gute Entscheidung!!

    Als Kayra brauchst nicht beichten😀 Ein neuer Teil ist online.

     
    • sibylle2011

      Januar 30, 2012 at 08:19

      Ist total schön, Post zu bekommen. Auch wenn man das selbst bezahlt hat🙂 Und was bestellst du?

      Ja, also zwei Kinder reichen mir definitiv. Ich möchte ja auch wieder mal arbeiten, wenn ich eine Stelle finde, die sich mit meinen beiden Süßen vereinbaren lässt. Ich hab schon was im Auge – Ende Februar wird wohl feststehen, ob es geklappt hat oder nicht.

      Ich hab das schonmal rechts verlinkt und wenn ich die Brötchen aus dem Ofen geholt habe, komme ich mal rüber zu dir und lese!🙂

       
      • Wortman

        Januar 30, 2012 at 08:48

        Hey cool – sogar mit Bild🙂 Danke schön.
        Das hört sich gut an mit Februar. Da drücke ich dir ganz fest die Daumen.

        Was ich bestelle? Wahrscheinlich Lego bzw. etwas von den kompatiblen Firmen. Hab da was nettes gesehen.

         
        • sibylle2011

          Januar 30, 2012 at 13:53

          Ohne Bild wäre es ja nur halb so nett anzugucken🙂
          Danke dir für’s Daumen drücken. Mal sehen wie es wird und ob ich überhaupt eine Chance habe.

          Ich denke mal, du berichtest dann über deine neuste Errungenschaft🙂

           
    • Wortman

      Januar 30, 2012 at 15:15

      Warum solltest denn keine Chance haben?

      Ja, wenn ich etwas Neues habe, stelle ich es immer online🙂

       
      • sibylle2011

        Februar 2, 2012 at 08:54

        Naja.. ich stell mir eben vor, dass man in so einem Job etwas älter sein sollte. Aber ich werde ja sehen.

         
  3. Wortman

    Februar 2, 2012 at 09:27

    Alter ist nicht immer unbedingt ein Garant für Können.

     

Schreibe einen Kommentar

 
