RSS

Journalingkarten

23 Jan

Ich kann es einfach nicht lassen. Kaum bin ich mit Aufräumen halbwegs fertig, stehe ich auch schon wieder da und bastle. Diesmal habe ich nach der Idee von Dani Preuß aus meinem October Afternoon Papier Journalkarten ausgeschnitten. Hier kann man das Papier (auf dem Foto rechts unten) ganz gut sehen.

Mir war das aber dann immer noch nicht genug, also habe ich mich hingesetzt und dann auch gleich noch nach der Anleitung von Kerstin weitere Journalkarten gebastelt und genäht. Ein bisschen Angst hatte ich um meine Nadel an der Maschine, weil ich nicht weiß, wie ich da eine neue Nadel draufbekomme, sollte die alte kaputt gehen. Aber es hat alles geklappt!

Gleich noch ein Foto …

Naja.. zwei😉

Rechts auf den Bildern kann man sogar noch einen Teil der ausgeschnittenen Karten sehen, fällt mir gerade auf.

Ich wünsche Euch einen schönen Montag🙂

 
8 Kommentare

Verfasst von - Januar 23, 2012 in Lieblingsstücke

 

Schlagwörter: , , , , , , ,

8 Antworten zu “Journalingkarten

  1. Conny

    Januar 25, 2012 at 16:55

    Die Journaling Cards sind super geworden – aber falls es Dich interessiert – schau mal auf meinem Blog vorbei – ich habe jede Menge Links zu Freebies zum PL zusammengetragen – (3 Einträge) die brauchst Du Dir nur ausdrucken. Vielleicht ist das ja was???
    Liebe Grüße – Conny

     
    • sibylle2011

      Januar 26, 2012 at 08:51

      Herzlich Willkommen, Conny🙂
      Vielen Dank für den Hinweis auf die Freebies! Ich habe sie mir gleich mal runtergeladen. Mit dem Ausdrucken klappt es allerdings momentan nicht, weil mein Drucker mich gerade nicht mag..
      Liebe Grüße,
      Sibylle

       
  2. Wortman

    Januar 25, 2012 at 21:15

    Dich hat das Fieber ja wohl richtig gepackt, was?🙂
    Nur weiter so🙂

    Ach ja: Auf dem Legoblog wartet eine Frage auf dich😉

     
    • Wortman

      Januar 25, 2012 at 22:54

      Im Postfach liegt ne Mail😉

       
    • sibylle2011

      Januar 26, 2012 at 08:52

      Jaaaaaaa🙂
      Frage beantwortet und die Mail auch!🙂

       
  3. Janna Werner

    Januar 28, 2012 at 19:29

    Ooooh ja, die sind TOLL!
    LG und ein schönes Wochenende! Janna

     
    • sibylle2011

      Januar 29, 2012 at 13:52

      Danke, Jana🙂
      Ich wünsche dir auch ein schönes (Rest-)wochenende !

       

Schreibe einen Kommentar

 
