RSS

Prinzessin-Karte, Layout und neues Papier

19 Jan

Die Sachen, die ich gewerkelt habe, kann ich ja nie lange für mich behalten, mögen sie noch so schlecht sein. Daher auch heute wieder ein paar Fotos.

Bevor es aber soweit ist muss ich sagen, dass der TÜV gestern (HU/AU, Reifen montieren) nur 150,– Euro gekostet hat. Noch nie, seit wir dieses Auto haben, war irgendwas daran so günstig !!  Das nur mal am Rande und weil ich sonst platze vor Begeisterung😉

Lalala… und hier kommen meine Werke. Ihr erinnert euch an meinen Gewinn – das Stempelset mit der kleinen Prinzessin? Da schaut her:

Eine „normal“ große Karte zum „An-der-Seite-aufklappen“ und eine ganz kleine zum „Unten-aufklappen“. Im Bild rechts unten ist noch ein kleines Layout (mein erstes nach laaaangen Jahren) zu sehen – mit meinem neuen Papier. *hihi* Ich liebe dieses Papier! Aber ich glaube es hat nicht so recht zu den Fotos gepasst… wie auch immer, das Papier ist von October Afternoon. Schaust du hier:

Leider sind meine Fähigkeiten als Fotografin begrenzt, aber vielleicht kann man ja ein bisschen erkennen, wie schön das Papier in natura aussieht … Ich liebe es!🙂 Die beiden Serien heißen übrigens „Holiday Style“ und „Farmhouse“. Eigentlich fast zu schade, um es zu verarbeiten, finde ich.

So, jetzt heißt es aufräumen, denn heute Abend bin ich verabredet!

Ich wünsche euch einen schönen Tag und bis bald🙂

 
12 Kommentare

Verfasst von - Januar 19, 2012 in Lieblingsstücke

 

Schlagwörter: , , , , , , , , , ,

12 Antworten zu “Prinzessin-Karte, Layout und neues Papier

  1. Wortman

    Januar 19, 2012 at 08:35

    Die Karten sind doch nicht „schlecht“. Die sehen gut aus. Mal mal mehr Selbstvertrauen😉
    Tüv geht doch. Die alleinige HU kostet doch schon 80/90 Euro oder so. Da kann man mit 150 ja nicht meckern🙂

     
    • sibylle2011

      Januar 19, 2012 at 08:42

      Auf der Bescheinigung vom Tüv steht ca. 72 Euro. Der Rest war Reifen montieren und Fahrertür ölen, denke ich mal. Vielleicht hat er auch noch ausgewuchtet, ich weiß nicht. Auf jeden Fall sehr günstig, das stimmt🙂

      Danke! Mir gefallen sie auch irgendwie.
      Wie malt man denn mehr Selbstvertrauen? Gibt es da einen Trick?😀

       
  2. Wortman

    Januar 19, 2012 at 08:48

    Es gibt einen Trick. Hat bei mir vor 30 Jahren auch funktioniert:
    Jeden Morgen vor dem Aufstehen sagst du zu dir selbst:
    „Ich bin gut – ich kann alles – was ich will, wird geschehen.“
    Das wirkt… du musst nur von den Worten überzeugt sein. Das klappt auch vor Terminen etc..

     
    • shelkagari

      Januar 19, 2012 at 09:04

      Genau! Du BIST gut und kannst ALLES, was du willst! Du musst nur selbst daran glauben!😀

       
    • sibylle2011

      Januar 19, 2012 at 12:13

      Ok, das mach ich. Das einzig schwierige wird dann sein, vor dem Aufstehen auch dran zu denken.

       
  3. paradalis

    Januar 22, 2012 at 18:28

    Ich schließe mich an!🙂

    Sei stolz und nicht so bescheiden! Ich hätte das nie so hinbekommen, mir fehlt die Geduld zum Basteln.🙂

    Und das mit dem TÜV ist doch super!
    Hab einen schönen Abend und einen guten Wochenbeginn!

    Liebe Grüße!
    Heike

     
    • sibylle2011

      Januar 23, 2012 at 07:23

      Danke, Heike🙂
      Und jetzt kann ich heute Abend auch ganz beruhigt MIT Tüv zum Training fahren!
      Ich wünsche dir auch einen guten Start in die Woche🙂

       
  4. Janna Werner

    Januar 23, 2012 at 05:10

    Die Prinzessin-Karte ist niedlich!

     
    • sibylle2011

      Januar 23, 2012 at 07:25

      Hallo Janna,
      herzlich willkommen!
      Danke dir! Deine Werke gefallen mir aber auch sehr gut🙂
      Liebe Grüße,
      Sibylle

       

Schreibe einen Kommentar

 
