RSS

Gewonnen!

17 Jan

Euer Daumendrücken hat geholfen, wenn auch nicht so wie erwartet, denn das Blog-Gewinnspiel bei Tanja läuft noch bis zum 24.01. Aber Ilonka  hat auch eine sehr schöne Verlosung gemacht, die mir sogar noch ein bisschen besser gefallen hat (also, was es zu gewinnen gab, meine ich). Schöne Stempel für viele tolle Werke!! Meine Mädels werden juchzen vor Freude, wenn sie mit mir basteln dürfen😀

Die Stempel waren noch unmontiert und ich musste sie erst einmal auf die Holzblöcke aufkleben und die Aufkleber aufpappen. Das hat aber problemlos geklappt und danach habe ich ganz schnell unser Auto in die Werkstatt gebracht, damit es morgen zum TÜV kann. Ich hoffe, es kommt ohne größere Probleme durch, denn für noch eine Reparatur langt es im Moment nicht.

Übrigens hat mir Ilonka zusammen mit meinem Gewinn auch gleich noch eine Karte mitgeschickt. Meine allerallererste – selbstgebastelte – Karte, die mir jemand geschickt hat!! Ich freu mich! Und natürlich gibt es auch bald wieder etwas zu bewundern – nur Geduld haben🙂

 
19 Kommentare

Verfasst von - Januar 17, 2012 in Gemischtes

 

Schlagwörter: , , , , , , ,

19 Antworten zu “Gewonnen!

  1. paradalis

    Januar 17, 2012 at 19:43

    Ich gratuliere recht herzlich und wünsche viel Vergnügen!!🙂
    Liebe Grüße
    Heike

     
    • sibylle2011

      Januar 18, 2012 at 04:57

      Danke liebe Heike! Und herzlichen Glückwunsch zum 160. Kommentar in meinem Blog🙂

       
      • paradalis

        Januar 18, 2012 at 06:53

        Super! Wenn das nicht ein schöner Zufall ist!🙂
        Danke!
        Liebe Grüße!

         
        • sibylle2011

          Januar 18, 2012 at 20:53

          Ich hatte gehofft, dass nicht ich selbst den 160. Kommentar schreibe🙂

           
          • Wortman

            Januar 18, 2012 at 21:06

            Wenn doch – hätte eh keiner gemerkt😉

             
          • sibylle2011

            Januar 18, 2012 at 21:07

            außer mir, worti😉

             
          • Wortman

            Januar 19, 2012 at 08:19

            najaa😉

             
  2. Wortman

    Januar 18, 2012 at 14:03

    Glückwunsch. Das ist doch eine schöne Überraschung.

     
    • sibylle2011

      Januar 18, 2012 at 20:54

      Jaaa🙂 Ich habe mich auch mächtig gefreut und natürlich auch gleich ausprobiert

       
      • Wortman

        Januar 18, 2012 at 21:06

        So soll es sein🙂

         
        • sibylle2011

          Januar 18, 2012 at 21:08

          Und was ich noch gaaaar nicht verraten hab… da ist heute noch was gekommen….. *hihi* Und ich hab noch mehr gewerkelt und fotografiert und so! *hach*😀

           
          • Wortman

            Januar 18, 2012 at 21:23

            Du machst es aber spannend🙂
            Stellst das dann auch online?

             
          • sibylle2011

            Januar 18, 2012 at 21:31

            Ja, bestimmt. Schaffe es nur heute nicht mehr, weil ich gleich noch runter muss und die Wäsche in den Trockner stopfen. Ich bin auch viel zu hibbelig um das für mich zu behalten, selbst wenn es doof aussehen würde😉

             
  3. Wortman

    Januar 18, 2012 at 21:42

    Das sieht bestimmt nicht doof aus🙂
    Mach morgen in Ruhe. Ich bin auch grad auf dem Weg in die Heia…

     
    • sibylle2011

      Januar 19, 2012 at 07:39

      Ich hoffe du hast gut geschlafen… Mache mich jetzt mal daran, die Fotos auf den PC zu laden. Wünsche einen schönen Tag!

       
      • Wortman

        Januar 19, 2012 at 08:20

        um 1 uhr hat der kleine Mann mich aufgeweckt…😦

         
        • sibylle2011

          Januar 19, 2012 at 08:31

          Och😦 Was war denn? Hunger, volle Windel? Oder einfach aufgewacht und hat nicht mehr schlafen wollen?

          Als ich heute Nacht kurz aufgewacht bin, lag die Große auch bei uns im Bett. Und heute morgen lagen plötzlich alle beide Kids neben mir..

           
  4. Wortman

    Januar 19, 2012 at 08:38

    Aufgewacht… weil wieder mal im Schlaf durchs halbe Bett gerobbt und in der Ecke fest gehangen *g*

     

Schreibe einen Kommentar

 
