RSS

Geburtstagskuchen-Bausatz

16 Jan

Nachdem Geburtstag rum ist und ich wieder Zeit habe,  um Fotos hochzuladen, kommt jetzt hier wieder etwas, das ich letzte Woche gewerkelt habe. Erster Versuch, aber immerhin😉

 

Die Anleitung dafür ist hier zu finden!

 

Und der Besuch der Verwandtschaft war zwar anstrengend, aber sehr schön! Dienstag Abend sind sie gekommen und Samstag Mittag wieder gefahren. Und natürlich sind wir nicht nur zuhause rumgesessen und haben Sekt, Bier und Schnaps getrunken und Kuchen gegessen… Wir waren auch in Koblenz (am Deutschen Eck , Basilika St. Kastor), Linz, Bonn, auf der Erpeler Ley und wir haben uns die Chorruine Heisterbach angeschaut. Donnerstag und Freitag waren beide Kinder in Schule und Kindergarten unterwegs und so war ich alleine mit der Verwandtschaft in Koblenz und Linz. Aber schön war es🙂

 
3 Kommentare

Verfasst von - Januar 16, 2012 in Lieblingsstücke

 

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , ,

3 Antworten zu “Geburtstagskuchen-Bausatz

  1. Wortman

    Januar 18, 2012 at 14:03

    Coole Idee dieses Kuchen-Bastel-Set😀

     
    • sibylle2011

      Januar 18, 2012 at 20:55

      Mir hat die Idee auch sehr gut gefallen. Deshalb musste ich es auch unbedingt gleich mal nachwerkeln😉

       

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: