RSS

70.000 Clicks…

08 Jan

… habe ich noch nicht. Tanja aber schon, und aus diesem Anlass verlost sie ein sogenanntes „Blog-Candy„. Zu gewinnen gibt es da zwei schöne Stempelsets, Geburtstagskalender, Geschenkband, …. Soo schön!!

 

Ich bin ja irgendwie immer am Basteln, wenn ich nicht gerade mit meinen Kids unterwegs bin, lese oder beim Training bin. Und deshalb mache ich auch beim Gewinnspiel mit. Man kann ja nicht immer nur lesen😉

 

Ich wünsche Euch eine schöne Woche! Ihr hört bestimmt in den nächsten Tagen wieder von mir – vor allem, weil ich gerade wieder etwas Neues ausprobiert habe. Es ist noch nicht ganz fertig, aber wenn es soweit ist, zeige ich es her!

 

 
8 Kommentare

Verfasst von - Januar 8, 2012 in Gemischtes

 

8 Antworten zu “70.000 Clicks…

  1. Wortman

    Januar 8, 2012 at 16:06

    Dann viel Glück und bin gespannt, was du so bastelst🙂

     
    • sibylle2011

      Januar 8, 2012 at 16:56

      Danke dir🙂
      Ich bin auch schon gespannt – viele Pläne habe ich jedenfalls schon

       
      • Wortman

        Januar 8, 2012 at 17:20

        Das hört sich doch schon mal sehr positiv an. Dann arbeite auch an den Plänen, damit sie nicht in der Schublade verschwinden.

         
  2. theomix

    Januar 8, 2012 at 17:44

    Gutes Gelingen!

     
  3. paradalis

    Januar 9, 2012 at 19:01

    Viel Vergnügen, und zeig uns bitte, was du Schönes bastelst!🙂
    Ich bin dazu zu ungeduldig, aber umso lieber schaue ich bei anderen über die Schulter.

    Liebe Grüße!
    Heike

     
    • sibylle2011

      Januar 10, 2012 at 05:01

      Hallo Heike,
      das Vergnügen habe ich auf jeden Fall!
      Eine Karte siehst du auf jeden Fall schonmal in dem gestrigen Posting. Aber es kommt auf jeden Fall noch mehr🙂

      Liebe Grüße!

       

Schreibe einen Kommentar

 
