RSS

Freitagsfüller #1

06 Jan

Den ersten Freitagsfüller im neuen Jahr muss ich natürlich mitnehmen, auch wenn ich soooo selten hier bin. Und diesmal war ich auf der Suche nach Informationen über ein bestimmtes Thema, wobei ich auf dem Ursprungsblog des Freitagsfüllers – scrap-impulse – gelandet bin. Wie der Zufall so spielt …

1.  Bei diesem Wetter mag ich nicht draußen sein.

2.  Für den ersten Freitagsfüller im Jahr wäre doch bestimmt ein schöneres Satzende denkbar gewesen, ganz unter uns gesagt.

3.  Politiker sind ein Thema für sich.

4.  Der Himmel im Januar ist selten blau.

5.  In unserer Welt  gibt es viel Leid und Elend – aber auch viel Freude.

6. Am Mittwoch haben wir Überraschungs-Geburtstagsgäste, mal sehen wie das laufen wird.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein gutes Buch, morgen habe ich aufräumen, aufräumen, putzen, aufräumen geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen, lesen, spielen und basteln! Naja… und Wäsche waschen auch…!

Wer den Freitagsfüller mitmachen möchte, der tue sich keinen Zwang an. Meine Antworten sind farbig und fett.

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - Januar 6, 2012 in Gemischtes

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: