RSS

2011 in review

02 Jan

Wie man an der URL sehen kann, war 2011 das Geburtsjahr meines neuen Blogs und da fand ich diesen WordPress-Rückblick ganz interessant, obwohl ja nicht viel im ersten Jahr passiert ist.

Ein dickes Dankeschön an Wortman, Theomix, Bonafilia, Nimue und Freidenkerin für die lieben Kommentare hier!🙂

Hier ist eine Zusammenfassung:

Eine Cable Car in San Francisco faßt 60 Personen. Dieses Blog wurde in 2011 etwa 1.200 mal besucht. Eine Cable Car würde etwa 20 Fahrten benötigen um alle Besucher dieses Blogs zu transportieren.

Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen.

 
7 Kommentare

Verfasst von - Januar 2, 2012 in Gemischtes

 

7 Antworten zu “2011 in review

  1. Wortman

    Januar 2, 2012 at 06:33

    Ich hab diese Funktion nicht ausgetestet. Sollte ich vielleicht auch mal machen🙂
    Wir kommentieren doch gerne hier🙂

     
    • sibylle2011

      Januar 2, 2012 at 07:36

      Mir haben sie eine E-Mail mit dem Link geschickt – sonst hätte ich das gar nicht mitbekommen, so selten wie ich mich einlogge🙂

       
      • Wortman

        Januar 2, 2012 at 08:15

        Kann sein, dass ich die im Zuge von „Spam“ gelöscht hatte bzw. vom System gelöscht wurde😉

         
        • Wortman

          Januar 18, 2012 at 21:09

          Hab ich ja übersehen, dass ich der Oberkommentierer hier bin🙂

           
          • sibylle2011

            Januar 18, 2012 at 21:17

            Dicht gefolgt von mir selbst😉 Aber das zählt ja nicht *grins*

             
  2. shelkagari

    Januar 8, 2012 at 17:33

    Weiter so!😀
    Und sehr spät nachträglich dir und deinen Lieben noch ein ganz wundervolles neues Jahr!
    ♥liche Grüße!

     
    • sibylle2011

      Januar 9, 2012 at 05:11

      Danke🙂
      Und dir wünsche ich natürlich auch noch ein frohes neues Jahr, falls ich das noch nicht gemacht habe!
      Alles Liebe!

       

Schreibe einen Kommentar

 
