RSS

Quengelnde Kinder …

19 Nov

… sind ja nie wirklich angenehm. Aber am frühen Morgen, wenn ich meinen Kaffee oder Tee trinken und in Ruhe den anbrechenden Tag genießen möchte, nervt die Quengelei mich am Meisten. Aber, liebe Kinder, bald ist es ganz hell draußen und dann dürft ihr anfangen, Euer Kinderzimmer aufzuräumen😉

 

Seit gestern ziert unser Wohnzimmerfenster eine kleine Lichterkette, was wirklich schön aussieht. Ein bisschen Licht in der kalten Jahreszeit – das brauche ich einfach! Bald ist der erste Advent und ich stelle erste Überlegungen an, welche Plätzchen ich in diesem Jahr backe. Und es müssen diesmal wirklich VIELE sein, denn alle erwachsenen Familienmitglieder (einschließlich Schwager, Schwägerinnen, Mamas, Papas, Omas, Opas – außer den Kindern) bekommen Plätzchenpackungen. Das muss natürlich selbstgemacht sein, sonst ist es ja kein Geschenk🙂

 
11 Kommentare

Verfasst von - November 19, 2011 in Gemischtes

 

11 Antworten zu “Quengelnde Kinder …

  1. Wortman

    November 22, 2011 at 14:08

    Dann viel Spaß beim Plätzchen backen. Wenn du so viel verschenken willst, dann musst aber frühzeitig anfangen😉

     
  2. sibylle2011

    November 22, 2011 at 16:09

    Stimmt, Worti! Ich hab heute bereits angefangen – Elisenlebkuchen! Und die duften soooo lecker🙂

    Mail mir übrigens doch bitte nochmal deine Adresse😉

     
  3. Wortman

    November 22, 2011 at 17:12

    Mail ich dir nachher, ok?

     
  4. Wortman

    November 23, 2011 at 06:00

    [OT]Hast du eigentlich mitbekommen, dass ich einen Lego-Blog aufgemacht habe?
    Da gibt es inzwischen eine Menge zu lesen/sehen😉
    http://brickfantasy.wordpress.com/

     
    • sibylle2011

      November 23, 2011 at 08:25

      Ja, danke, das hab ich mitbekommen!🙂 Der gefällt mir super und ich schau auch schonmal heimlich rein😉

       
      • Wortman

        November 23, 2011 at 11:21

        Darfst ruhig kommentieren dort😀

         
        • sibylle2011

          November 23, 2011 at 12:52

          Ok😉

          Ist bei dir eigentlich eine Mail von mir angekommen? Irgendwie hat es nichts im Ordner Gesendet gespeichert..

           
          • Wortman

            November 23, 2011 at 20:03

            Doch – die lange Mail ist angekommen. Hatte nur heute keine Zeit und keine richtige Ruhe um sie zu beantworten.

             

Schreibe einen Kommentar

 
