RSS

Das Fieber

25 Feb

… ist weg. Wenigstens eine freudige Nachricht am Freitagmorgen.

Ansonsten fängt mein Tag heute eher bescheiden an. Ich kann es nicht leiden, wenn man mir gleich nach dem Aufstehen Vorwürfe macht, wo ich noch nicht einmal wach genug bin, um die Tür vor meinen Augen zu sehen, die gleich darauf an meinen Schädel knallt. Ja, jetzt bin ich wach – und fahre mit Kopfschmerzen zur Arbeit.

Auch das Wetter passt sich meiner trüben Laune an. Hallo Regen!

 
2 Kommentare

Verfasst von - Februar 25, 2011 in Gemischtes

 

Schlagwörter: , , , , , , , ,

2 Antworten zu “Das Fieber

  1. Bonafilia

    Februar 25, 2011 at 12:37

    Ich schick dir mal ein paar Sonnenstrahlen damit wenigstens in deinem Herzen Wärme und Licht ist…..–> Sonnenschein nur für dich!“

     
    • sibylle2011

      Februar 25, 2011 at 12:56

      Danke, Bonafilia.. Ich mag das Lied🙂 Kannte es bisher aber nur in einer anderen Version. Wunderschön…. ♥

       

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: