RSS

Neuer Anfang

24 Feb

Irgendwie ist aus dem Rabenblog ja schon lange die Luft raus. Da mit der Domain aber auch einige E-Mail-Adressen verbunden sind, kann ich sie nicht einfach aufgeben. Und vielleicht ist es später auch einmal ganz lustig, in den dortigen Einträgen zu stöbern.

Hin und wieder werde ich sicher in meinem Blog noch einen Eintrag veröffentlichen. Um die Familie auf dem Laufenden zu halten, etc. Es wird aber keinen Link vom eigenen Blog zu diesem hier geben. Ich möchte einfach etwas Neues, das ich mit meiner Familie nicht teilen muss. Wo ich mich auskotzen kann, ohne, dass es übel genommen wird. Hier muss ich nicht lachen, wenn ich eigentlich weinen möchte. Meine Familie erfährt alles was ich ihnen an Neuigkeiten berichten möchte, entweder über das Telefon oder über das alte Blog.

In diesem neuen Blog gibt es keine Familie. Hier gibt es nur Freunde. Ich hoffe, Ihr habt Verständnis für diese „Maßnahme“. Ich brauche diese Änderung einfach für mich.

Alles Liebe ♥ ♥

Eure Sibylle

 
11 Kommentare

Verfasst von - Februar 24, 2011 in Gemischtes

 

Schlagwörter: , , , , ,

11 Antworten zu “Neuer Anfang

  1. andrea

    Februar 25, 2011 at 06:59

    vollstes verständnis😉

    ich wünsch dir hier auf deiner neuen spielwiese viel spaß!

    herzliche grüße
    von andrea

     
    • sibylle2011

      Februar 25, 2011 at 11:48

      Dass Du dafür Verständnis haben würdest, habe ich mir gedacht, Andrea Danke! ♥

       
  2. Nila

    Februar 25, 2011 at 08:42

    Hallo Sybille. Finde ich gut, das du dir in Form eines neuen Blogs ein „Gefühls“ Ventil angeschafft hast.
    Auch auf meinem Blog wirst du über meine Familie wenig lesen.
    Ich wünsche dir viel Spass mit deinem neuen Baby😉

     
    • sibylle2011

      Februar 25, 2011 at 11:47

      Huhu Nila! Danke🙂
      Ja, es ist einfach bitter nötig. Ich kann im alten Blog einfach nicht schreiben, was mir auf dem Herzen liegt, wenn ich immer das Gefühl habe, aufpassen zu müssen was und wie ich etwas schreibe – oder ob ich überhaupt darüber schreibe. Viele Grüße! ♥

       
  3. Wortman

    Februar 25, 2011 at 23:37

    Warum sollte man da kein Verständnis haben?
    Wenn du es so brauchst, dann zieh es auch durch🙂

     
    • sibylle2011

      Februar 26, 2011 at 12:18

      Daaanke, Worti – schön, dass du da bist🙂

       
      • Wortman

        Februar 26, 2011 at 13:54

        Immer gerne🙂

        Was ist denn mit dem alten Blog? Bleibt der bestehen oder wird der irgendwann gelöscht? Frag nur wegen Verlinkung.

         
        • sibylle2011

          Februar 26, 2011 at 16:47

          Worti, der bleibt bestehen. Meine Familie schaut hin und wieder rein, um sich über die Mäxe einigermaßen auf dem Laufenden zu halten. Außerdem sind da ein paar Sachen dabei, die ich bestimmt in einigen Jahren gerne mal wieder lese. Spätestens, wenn die Mäxe fragen, was sie denn so alles „angestellt“ haben, als sie noch klein waren😉
          Aber du musst das natürlich nicht verlinken. Wenn du löschen magst, ist das total ok🙂

           
  4. Wortman

    Februar 26, 2011 at 16:58

    Neeee – löschen will ich doch nix. Hab nur mal so vorgefragt für den Fall der Fälle🙂

     

Schreibe einen Kommentar

 
