RSS

Ins Theater

24 Feb

Es ist wieder einmal soweit: Am Sonntag Abend ist Theater angesagt. In Köln. Ja, ich mache wieder einen Ausflug in die große Stadt – und dieses Mal ganz alleine! Das heißt, sofern meine Reservierungs-E-Mail angekommen ist. Da muss ich morgen noch mal anrufen und nachfragen. Nicht, dass etwas schiefgelaufen ist.

Das Stück heißt: „Dracula – zwei reichen völlig!“. Die 19 Rollen der Komödie werden von nur zwei Schauspielern gespielt. Den Ausschnitt aus der Premiere im Oktober 2010 bei yo*ut*ube fand ich sehr vielversprechend und ich freue mich schon sehr darauf. Obwohl ich zugegebenermaßen sehr nervös bin. Vor allem vor der späten Heimfahrt mit dem Zug graust es mir ein wenig. Aber mit dem Auto nach Köln zu fahren, wäre noch schlimmer. Es wird schon gutgehen!

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - Februar 24, 2011 in Theater und Konzerte

 

Schlagwörter: , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: