RSS

40 Grad

24 Feb

Nach dem Kindergarten ist meine Kleine heute immer schlapper geworden, wollte nichts essen, war extrem kuschelig und HEISS! Nachdem ich Fieber gemessen hatte, habe ich sofort meinen Mann vom Sofa geschmissen und ihn mit meiner Großen in die Apotheke geschickt – Fieberzäpfchen holen. Mit 40 Grad Fieber (bzw. 41 Grad) ist das mehr als gerechtfertigt, finde ich.

Eine halbe Stunde später war sie schon wieder deutlich fitter und hat wieder munter ihre Geschichten erzählt. Sogar aufs Vorlesen hatte sie wieder Lust. Ich hoffe, dass das Fieber morgen weg ist.

Erstaunlich aber in jedem Fall, dass sie so schnell wieder in bester Laune und munter war. Ich bin auf morgen früh gespannt, wie es ihr dann geht. Denn selbst mit 40 Grad Fieber war sie der Meinung, dass sie bis morgen wieder fit genug für den Kindergarten ist. Ich werde sehen…

 
 

Schlagwörter: , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

 
